Info zu Release und unseren Servern

Noch kein Whitelist Zugang?

IdentityRPG ist zwar noch nicht öffentlich, du kannst aber jetzt schon deinen Whitelist Zugang für unsere Spielserver freischalten!


Zum Whitelist Antrag
  • Sehr geehrte Community,


    bald steht der erste Release des TownSquare Modules aus. Wir warten alle schon gespannt darauf uns einen ersten Einblick ins Game zu beschaffen.

    Im Bezug auf uns und unsere Community, vielleicht vorweg ein paar Informationen.


    IdentityRPG wird aktuell die Module nach und nach in Testphasen zur Verfügung stellen, in diesen wird es nur offizielle Server (vorerst) geben. Diese dienen zur schnelleren Behebung der Fehler und besserer Übersicht zum testen.

    Eventuell werden sogar die einzelne Module dann noch vor Release als Server zur Verfügung gestellt, was allerdings aktuell eine Anfrage ist und noch nicht 100%ig bestätigt wurde.


    Das heißt einen identityRPG Server unserer seits wird es sobald private Server freigeschaltet werden geben.


    Wir wünschen allen viel Spaß beim testen des TS Modules und hoffen uns bald im Town Square zu sehen :)



    Grüße

    Jefferson

  • Der Grund ist das es zum Release keinen eignen Server gibt um das 1 Module erstmal alles geloggt wird um jeden Bug zu beheben.


    Sollte das Modul fertig sein ist ein privater Server möglich


    Kleines Beispiel


    Town Square (Beta) kein privater Server / Town Square (Final) Privater Server möglich

    SWAT (Beta) kein privater Server / SWAT Update für Privater Server möglich

    Racing (Beta) kein privater Server / Racing Update für Privater Server möglich


    Solange die Module sich in der Beta Phase befinden ist kein Privater Server möglich so die offiziellen Angaben vom CM von Identity


    Wir werden aber auf einen Offiziellen Server spielen wo hauptsächlich Deutsche spielen werden zwar gibst auch dann Leute aus dem anderen Land aber die deutschen werden sich schon im Überzahl finden


  • Ahhh jetzt versteehe ich es, okay! Danke :)

  • Ist zwar alles schade aber nachvollziehbar. Hoffen wir einfach, dass dies so schnell wie möglich passiert und wir versuchen uns dann einfach anzupassen und trotzdem unsere Rolle auszuspielen.


    Aber die Hauptsache ist für mich jedenfalls: Das Spiel zu testen und die Entwickler zu unterstützen!