Bewerbung zum Supporter

Noch kein Whitelist Zugang?

IdentityRPG ist zwar noch nicht öffentlich, du kannst aber jetzt schon deinen Whitelist Zugang für unsere Spielserver freischalten!


Zum Whitelist Antrag
  • Hallo Mein Name ist Kai Bauer ich bin 24 Jahre alt und möchte gerne die Stadt Ash Hill bewohnen,

    Meine Eltern sind leider nicht mit gezogen weil sie da wo sie jetzt wohnen ein Haus gekauft haben mein Bruder kommt Später nach.

    Beruflich habe ich eine Medizinische Ausbildung was ich gerne auf der Insel weiter machen würde.


    Ich war schon auf ein anderen Server auf Arma 3 Supporter gewesen was mir sehr viel Spaß gemacht hat und auch gerne Menschen helfen möchte Probleme zu losen.

    Ich habe schon vor meine Supporter zeit Freunde geholfen wo ich dann dachte das ich das auch Offiziell machen kann

    Da ich schon länger auf GTA RP Servern gespielt habe Kenn ich mich schon etwas aus. Ganz dem Sinne “Warum nicht den Menschen helfen, wenn man helfen kann”

    Da ich freundlich hier auf dem TS empfangen wurde und hier einige Leute kenne die hier auf dem Projekt spielen wollen, möchte ich mich wenn es möglich ist hier auf dem Projekt Supporter weiter machen so wie vorher bei Arma 3.


    Was ich Vom Supporter erwarte ist:

    • Teamfähigkeit
    • Lernwilligkeit der Support Anwärter
    • Die Supporter bringen den Anwärtern auch etwas bei (Schüler und Mentoren)
    • Geduld, jeder soll eine gerechte Chance bekommen.
    • Flexibilität in der Fragestellung, damit das Gegenüber diese auch versteht.
    • Kompetenz (keine Beleidigungen, Sprachführung)
    • Gerechtigkeit
    • Die persönliche Meinung sollte keinen Einfluss auf Entscheidungen haben



    Meine Stärken und Schwächen wären:


    • Schwäche: Längere Whitelistgespräche durch Sprachschwierigkeit, auch öfter mal Aufgeregt
    • Stärke: Erfahrung im Support und RP, Lernwillig, Teamfähigkeit, Geduld
    • Schaue mir gerne alle Möglichkeiten an und entscheide 50:50 nach dem Bauchgefühl bzw. den Fakten.



    Jetzt zu meiner Person Ich heiße Kai Hartmann bin 24 Jahre alt und komme aus Niedersachsen, Derzeit Arbeite ich in ein Früh und Spätschicht System, ich bin auch aktuell in einer Freiwilligen Feuerwehr in meiner Stadt was mir sehr viel Spaß macht


    wenn noch fragen bestehen können sie mich gerne anschreiben



    Mir freundlichen Grüßen

    Kai Bauer

  • Hallo,


    wir haben deine Bewerbung erhalten und freuen uns über dein Interesse an einer Mitarbeit als Supporter.


    Bitte habe Verständnis, dass wir für die Bearbeitung etwas Zeit benötigen. Sobald die Prüfung abgeschlossen ist, werden wir uns wieder mit dir in Verbindung setzen. Dies geschieht hier in Form einer Antwort unter deiner Bewerbung.



    Mit freundlichen Grüßen,

      Miguel Schneider | Support Manager